Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Steuern und Treuhand (80 – 100 % )

Job role insights

  • Hiring location

    Zürich (ZH)

Description

Unsere national und international tätige Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt Steuerrecht sucht zur Erweiterung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Steuern und Treuhand (80 - 100 % auf Vereinbarung) .

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
  • Unterstützung bei der Betreuung von nationalen und internationalen Mandanten in steuerrechtlichen und treuhänderischen Angelegenheiten.
  • Mitwirkung bei Steuerplanungen und Optimierungen.
  • Mitarbeit bei Buchhaltungen, Jahresabschlüssen und MWST-Abrechnungen.
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich Steuern und Treuhand.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Steuern, Treuhand oder Buchhaltung.
  • Erste Berufserfahrung im Steuer- oder Treuhandwesen von Vorteil.
  • Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Treuhandsoftware.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
  • Präzise, ​​selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Hohe Teamfähigkeit und Kundenorientierung.

Unser Kunde bietet:

  • Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld.
  • Mitarbeit in einem kollegialen und motivierten Team.
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Flexible Arbeitszeiten und moderne Infrastruktur.

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