
Assistent:in Klinikdirektion (100%)
Job role insights
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Hiring location
Bern (BE)
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Career level
Middle
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Qualification
Associate
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Experience
3 - 5 Years
Description
Für die Unterstützung der Leitung eines renommierten medizinischen Fachbereichs suchen wir eine engagierte, motivierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
- Organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung
- Verantwortung für Forschungsfondsbewirtschaftung sowie Rechnungskontrolle inkl. Spesenabrechnungen
- Erstellung des Fort- und Weiterbildungsprogramms inkl. Koordination der Referent:innen
- Organisation von Mini-Symposien, OSCE-Prüfungen und klinischen Konferenzen
- Terminplanung für Sitzungen mit internen und externen Partner:innen
- Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung und Korrespondenz
- Unterstützung und Stellvertretung für weitere Assistent:innen im Bereich
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Direktionssekretariat
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Gesundheitswesen
- Ausgeprägte Zahlen- und IT-Affinität sowie exakte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Sprachkenntnisse (D, E, F)
- Selbstständigkeit, vernetztes Denken und rasche Auffassungsgabe
- Service- und Dienstleistungsorientierung
Wir bieten:
- Ein vielseitiges, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
- Mitgestaltungsmöglichkeiten und Weiterentwicklung der Arbeitsinhalte
- Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
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