Job role insights

  • Hiring location

    Bern (BE)

  • Career level

    Middle

  • Qualification

    Associate

  • Experience

    3 - 5 Years

Description

Für die Unterstützung der Leitung eines renommierten medizinischen Fachbereichs suchen wir eine engagierte, motivierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung
  • Verantwortung für Forschungsfondsbewirtschaftung sowie Rechnungskontrolle inkl. Spesenabrechnungen
  • Erstellung des Fort- und Weiterbildungsprogramms inkl. Koordination der Referent:innen
  • Organisation von Mini-Symposien, OSCE-Prüfungen und klinischen Konferenzen
  • Terminplanung für Sitzungen mit internen und externen Partner:innen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung und Korrespondenz
  • Unterstützung und Stellvertretung für weitere Assistent:innen im Bereich

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Direktionssekretariat
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Gesundheitswesen
  • Ausgeprägte Zahlen- und IT-Affinität sowie exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Sprachkenntnisse (D, E, F)
  • Selbstständigkeit, vernetztes Denken und rasche Auffassungsgabe
  • Service- und Dienstleistungsorientierung

Wir bieten:

  • Ein vielseitiges, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten und Weiterentwicklung der Arbeitsinhalte
  • Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

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