Payroll Spezialist (m/w/d) 80-100%

Job role insights

  • Hiring location

    Zürich (ZH)

  • Career level

    Middle

  • Experience

    3 - 5 Years

Description

Sie haben Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und suchen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen für Mitarbeitende verschiedener Branchen.
  • Ansprechperson für Sozialversicherungen, Quellensteuer und Jahresabschlüsse.
  • Betreuung von HR-Themen rund um die Lohnbuchhaltung.
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und tariflicher Vorgaben.
  • Pflege und Optimierung von Prozessen im Bereich Payroll.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Payroll oder HR.
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung.
  • Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht der Schweiz.
  • Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen (z. B. SAP, Abacus oder ähnlichen Tools).
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch oder eine weitere Sprache von Vorteil.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Interested in this job?

0 days left to apply

Apply for this job

Cancel
Job Alert
Subscribe to receive instant alerts of new relevant jobs directly to your email inbox.
Subscribe
Send message
Cancel